Seite wählen

Näpfe

Näpfe bieten wir in vielen Formen und Varianten an. Keramik, Edelstahl, Gummi oder der klassische Plastiknapf: da kommt es nur darauf an, was am Besten gefällt!

Unser Napfsortiment ist stetigen Veränderungen unterworfen. Wir versuchen, die schönsten Muster und Farben auszusuchen. Die Klassiker sind allerdings nicht wegzudenken. Sehr beliebt sind auch unsere Doppelnäpfe. Auch hier bieten wir unterschiedliche Größen und Modelle an. 

Futterautomaten sind vor allem in der Urlaubszeit sehr beliebt. Sie können aber auch im Alltag eine sehr gute Unterstützung bei der Fütterung sein. Trinkbrunnen und Wasserspender sind ebenfalls eine gute Möglichkeit zur Versorgung unserer Lieblinge. Die Trinkfreudigkeit wird dadurch gesteigert, was vor allem bei Katzen sehr wichtig ist. 

 

Näpfe hoch
Näpfe Vintage
Näpfe Pfoten
Näpfe pastell
Näpfe pastell
Näpfe Katze Keramik
Näpfe Keramik
Näpfe Comic
Näpfe gestreift
Näpfe All you need
Näpfe Diverse
Näpfe blau gemustert
Näpfe Bambus
Näpfe diverse Modelle
Näpfe Futterautomaten
Näpfe Trinkbrunnen
Näpfe Trinkbrunnen Keramik
Näpfe Blumen
Näpfe Klassisch
Näpfe gemustert weiss
Näpfe stabil
Näpfe diverse Formen
Näpfe Kunststoffe
Näpfe diverse Funktionen
Näpfe Antischlingnapf
Näpfe diverse Muster Edelstahl